NEYEN ist eine Design-, Marketing- und Kommunikationsagentur für erlebbare Dialoge
zwischen Mensch und Marke in Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur.
Ein Unternehmen in der Kreativwirtschaft zwischen Matterhorn, Vierwaldstätten und Zürichsee.

 

Ralph Zimmermann
078 628 97 77

dialog@neyen.live

 

Creative Director

Kommunikationsberatung,

Konzeption, Regie

 

Visual Artist

Grafiker, Digital Content Design

Music Artist

Komposition, Songwriting,
Absolvent Drum Performance, Studio Production, Musikpädagogik

 

LinkedIn

 

In den vergangenen Dekaden habe ich meine Qualifikationen in der Druckwirtschaft, in Grafikateliers, in PR- und Werbeagenturen, an der Schule für Gestaltung in Bern, an der Hochschule für Design & Kunst in Luzern, bei Experten der Marketing Natives Schweiz SDV Schweizer Dialogmarketing Verband und bei Google Zürich, als freischaffender Mitarbeiter bei Live-Sendungs- und Studioproduktionen schweizweit für Teleclub und MySports, bei redaktionellen Medienproduktionen für das Magazin «Zürcher Gesichter und Geschichten», als Marketing Manager beim ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG am Zürichsee, als Member bei der Open Mind Academy, executive education, Zürich und als Absolvent bei SMA Bildungszentrum für moderne Musik in Zürich erworben.

 

NEYEN Ralph Zimmermann

 

 

Kernaufgaben

Frischluft, Weitblick, Denkfreude

und Bewegungslust

 

Ich entwickle traditionelle und digitale Unternehmens- und Markenidentitäten (Corporate Identity, Brand Experience) mit integriertem Kommunikations-management (Multi Channel Monitoring), redaktionell begleitete und typografisch konzipierte Publikationen (Editorial Design).




Ich projektiere strategisches Dialog-marketing und virtuelle Nutzererlebnisse, die Mechanismen als Magnet zur Besucher-zu-Kontakte-Gewinnung mitbringt (Content Marketing, Web Experience) und einen nachhaltigen Vorteil der digitalen Automation erzeugt (Digital Business Transformation).

 

Ich visualisiere subtil authentische

Geschichten in Video-produktionen (Video Editing, Motion Design)
und kombiniere ästhetisches Grafik Design mit natürlicher Bildveredelung für Werbekampagnen.

 

Ich bin Mitglied und Projektleiter inter- und transdisziplinärer Kooperationen und bereichere sie als Design Thinker, als Insight Analyst oder als Mental Optimizer mit reflek-tierenden Sichtweisen und mit animierenden Methoden.

 

 

 

 

«Viele Präferenzen? Viele Kanäle? Eine Konversation.

Gemeinsam sind wir Innovation und erreichen Ihre Zielgruppen.»

 

Gemeinsam kristallisieren wir die echten und richtig guten Erfolgsmerkmale aus Ihrer Identität und aus Ihrer Wertschöpfung heraus. Eine Komposition aus spannenden Geschichten und einer visuell ansprechenden Wahrnehmung.

 

 

Anliegen, Fragen, Wünsche?
Direkt hier per
>Online-Chat<

Ich freue mich mit Ihnen in den Dialog zu finden.

 

Der erste Schritt,
um mehr Zeit für sich und Ihre persönlichen Stärken, Ziele
und Erlebniswerte
zu gewinnen.

 

Anrufen

+41 (0)78 628 97 77

Ab die Post! dialog@neyen.live

 

NEYEN's Wirkungsfeld

 

Geographischer Wirkungsbereich

 

©2017–2020 NEYEN communication

 

Impressum Disclaimer AGB